Michaela Jehle, geb. 1971 in Waldkirch im Breisgau. Verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 1987 Ausbildung zur Bürogehilfin und 1993 Ausbildung zur Polizeibeamtin. Seither Polizistin mit Leib und Seele.
Liebe Michaela, In der vergangenen Woche ist Dein wunderbares Hope-Journal bei mir angekommen. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. In meinem Beruf begegne ich häufig Menschen, die mit ihrer Diagnose noch ganz am Anfang dessen stehen, was Du erlebt hast. Ihnen werde ich Dein Journal aus Überzeugung und mit Freude empfehlen. Ich bin sicher, dass sich mit der Zeit auch andere bewegende und Mut machende Berichte auf Deiner Seite finden werden. Ich wünsche Dir und allen anderen, dass Ihr gemeinsam Zuspruch, Fürsorge und Geduld erfahren und durch Euer Erleben Hoffnung und Zuversicht schenken werdet. Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du aus Deiner persönlichen Krise etwas Besonderes für Dich und andere geschaffen hast. Wunderbar!
Jutta Zimmermann
12.02.202413:45:31
Jeder sagt halte durch, aber keiner sagt wie.... Dieses Journal ist ein toller Begleiter und wirklich sehr zu empfehlen.
Alina Trefzer
05.02.202407:50:29
Das Journal ist inhaltlich gut durchdacht und sehr schön gestaltet 😊 es eignet sich sehr gut als Geschenk und kann Erkrankten ein wenig Hoffnung in dieser schweren Zeit schenken ✨